Förderkreis der Deutschen Evangeliumsgemeinde Roquetas de Mar e.V.

 

Als Freund oder Besucher der

Deutschen Evangeliumsgemeinde Roquetas de Mar e.V.

haben Sie die Möglichkeit, unserem Förderkreis beizutreten, um unsere geistliche, seelsorgerische und gesellschaftliche Arbeit an Urlaubern und Langzeitresidenten im Gebiet Almería gezielt zu unterstützen.

Das können Sie durch folgenden Aufnahmeantrag tun:

 

 

Aufnahmeantrag

 

An den Förderkreis der

Deutschen Evangeliumsgemeinde Roquetas de Mar e.V.

zu Hd. Pastor Antonio González C., Sekretär der DER

c/ Asia 104

E-04009 Almería

a.gonzalez.caparros@gmail.com

 

Ich beantrage die Mitgliedschaft im Förderkreis der Deutschen Evangeliumsgemeinde Roquetas de Mar e.V./Spanien.

 

Ich bin bereit, den jährlichen Mitgliedsbeitrag (ab 25,00 € jährlich) zu zahlen. Meine Mitgliedschaft kann ich jederzeit durch eine einfache schriftliche Benachrichtigung beenden.

 

 

Name:   

          ...............................................................................................................

 

Vorname: 

      ...............................................................................................................

 

Straße:

            ...............................................................................................................

 

Wohnort:   

    PLZ...........................Ort...........................................................................

 

Telefon: .....................................................

 

E-Mail    ................................................................

 

 

 

 

..................................................            ............................................

Ort                                                                Datum                                   

 

 

..........................................................

Unterschrift

 

 

 

 

Spanische Steuernummer der DER (CIF): G-04248712


Spendenkonto in Spanien bei der UNICAJA: BIC: UCJAES2M, IBAN: ES37 2103 5755 24 0030004287

Spendenkonto in Deutschland bei der Spar- und Kreditbank, BIC: GENODEM1BFG,

IBAN: DE91 4526 0475 0002 1821 00

Für steuerabzugsfähige Spenden beachten Sie bitte unser Merkblatt für Spenden